Home   Therapien   Workshops   Probanden   Kontakt  





















Workshop Infos

Anfordern!

Anmeldung

Anna G. Keller

Tel +49-(0)2508-21 59-200

Email



Kommentar von Dr. Franz

„Wie wahrscheinlich jedem bekannt, habe ich maßgeblich zum Aufbau des NETZWERK-Lipolyse mitgewirkt. Einmal passierte nach der Lipolysebehandlung einer an Hepatitis leidenden Patientin folgendes: Der behandelnde Mediziner rief mich an und fragte, was ich denn mit der Patientin gemacht hätte. Es stellte sich heraus, dass die Leberwerte sich sprunghaft verbessert hatten. Seitdem habe ich angefangen, das PPC, das ja ursprünglich für die intravenöse Anwendung zugelassen war und seit Jahrzehnten eingesetzt wurde, auch als Infusion meinen in Kur weilenden Patienten zu verabreichen. Es zeigten sich dabei vielfältige Effekte, die mich sogar selbst erstaunten. Dies war die Geburtsstunde der Vita-Balance Kur - Cell Rejuvenation Therapy (CRT). Bis zur Weiterverbreitung bedurfte es weiterer Behandlungen, der theoretischen Auseinandersetzung, zu der erfreulicherweise unser Berater Prof. Gundermann zur Verfügung stand sowie des Austausches mit Kollegen, die diese Therapie, zum Teil sogar an schwerstkranken Patienten, seit Jahrzehnten durchführten und die alle mit ihrem Wissen zu unserer Anwendung beigetragen haben.”

Dr. Franz Hasengschwandtner

 





FrenchEnglish
Language


Legende

AW = Aesthetic Weekend

kann mit anderen Kursen kombiniert werden

AH = Aesthetic Holidays

Kurs findet im Rahmen der Aesthetic Holidays Mallorca statt

EN = Englisch


Testimonial

Vita-Balance Cure:

„Sehr prägnant, sehr praxisorientiert.“

Dr. Karla Schürer BRD, AH 2011

 

„Wertvoll für die Praxis“

Dr. Ursula Kretzer-Luig BRD, AH 2011

   © 2012-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum