Home   Therapien   Workshops   Probanden   Kontakt  


























Workshop Infos

Anfordern!

Filler
Basiskurs für Einsteiger mit Hands-on Training



Dr. Margrit Lettko

Anmeldung:

Anna G. Keller

Tel +49-(0)2508-21 59-200

Email

 



Workshop-Programm:

8.30 - 9.00 Registration

9.00 - 9.10 Begrüßung und Einführung

Die Globalhealth Academy for Aesthetic Medicine

9.10 - 11.00 Volumengebende Behandlung mit Fillern 1

Historie der Filler, Der Ideale Filler, Erreichbare Ziele, Gesicht- und Hautaufbau, Alterungsprozess, Klassifizierung der Filler, Auswahl des Materials

11.00 - 11.15 Kaffeepause

11.15 - 13.00 Volumengebenden Behandlung mit Fillern 2

Behandlungsregionen, Injektionstechniken, Ästhetik der Volumengebung, Voraussetzung für ein optimales Ergebnis, Fallbeispiele

13.00 - 14.00 Mittagessen

14.00 - 17.30 Livebehandlungen mit Hands-On Training

17.30 - 17.45 Aushändigung Zertifikate

„Ich bin seit nunmehr 20 Jahren mit minimal invasiven ästhetischen Verfahren vertraut. Als Psychologin und Ärztin habe ich immer die Kommunikation mit meinen Patienten auf der Suche nach optimierenden Lösungen zum Aussehen des älter werdenden Gesichts in den Vordergrund gestellt. Mir macht die Weitergabe meiner Erfahrungen sehr viel Freude. Anfänger werden behutsam und geduldig an das Thema herangeführt und können unter meiner Anleitung ohne Angst und Scheu die ersten eigenen Patienten behandeln. Neben der Ästhetik des Gesichts lege ich besonderen Wert darauf, die grundsätzlichen Behandlungstechniken zu vermitteln, um den Einstieg leicht und risikolos zu gestalten. Nach Ende des Kurses können einfache Fragestellungen in der eigenen Praxis erfolgreich angegangen werden. Die schwierigeren Behandlungstechniken werden dann im Face Composition Advanced Kurs vermittelt, wenn die von mir gelegte Basis in eigene Erfahrungen transferiert wurde.“

Dr. Margrit Lettko

 



FrenchEnglish
Language


Legende

AW = Aesthetic Weekend

kann mit anderen Kursen kombiniert werden

AH = Aesthetic Holidays

Kurs findet im Rahmen der Aesthetic Holidays Mallorca statt

EN = Englisch


Testimonial

"Frau Kollegin Lettko verfügt merklich über sehr große Erfahrung. Trotzdem ich schon 3 Jahre mit Botox und Filler arbeite und diverse Kurse besucht habe, habe ich in ihrem Grundkurs noch einiges dazugelernt. Besonders gefallen hat mir die besondere Gewichtung der praktischen Anwendung, wobei jeder Kursteilnehmer ausgiebig Gelegenheit erhielt, die Anwendung von Filler und Botox zu üben."

Dr. Max Schmederer, BRD, AH 2011

 

"Betreffend der Basis-Kurse (Botox & Filler) mit Fr. Dr. Lettko darf ich Ihnen mitteilen, dass sie das Geld mehr als Wert sind, Sie ist die Enthusiastin pur 'in personam'. "

Dr. Tibor Lebhaft, BRD, AH 2011

 

"Die inhaltliche Aufbereitung der Themen zeigte sich besonders in den detaillierten Unterlagen, die eine sehr gute Nacharbeitung Zuhause ermöglichen."

Dr. Jiri Pumprla, CZ, AH 2011

   © 2012-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum